HUDU

Abnehmen mit Garantie


€ 8,50
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
November 2003

Beschreibung

Beschreibung

Jeder Mensch kann abnehmen, ohne jemals wieder zuzunehmen. Das Buch beschreibt, wie ich selbst mit dieser von mir erfolgreich ausprobierten Methode in 18 Monaten 60 kg abgenommen habe. Mein Hausarzt hat den Verlauf dokumentiert.

Portrait

*geboren im Mai 1964 in Heggen Kreis Olpe, im Sauerland, Nordrhein Westfalen, Bundesrepublik Deutschland

*bis 1970 aufgewachsen in dem, im Märkischen Kreis zu Plettenberg gelegenen Dorf Pasel, Sauerland, Nordrhein Westfalen

*Grundschule, - Realschule 1970 bis 1981: Plettenberg, Nordrhein Westfalen; Raum Stuttgart / Kornwestheim, Baden Württemberg
Abschluss: Mittlere Reife

*Lehre im Bauhandwerk, Abschluss: Gesellenbrief bei der IHK Stuttgart, Baden Württemberg

*diverse Fort- und Weiterbildungen, jeweils mit Abschluss:
Meister, Lehrlingsausbilder: Aachen, Nordrhein Westfalen
Techniker: Ludwigsburg, Baden Württemberg
EDV-Organisator: Ludwigsburg, Baden Württemberg
Prozessorganisator: Ludwigsburg, Baden Württemberg
Qualitätsmanagement: Ludwigsburg, Baden Württemberg
MTM: Ludwigsburg, Baden Württemberg/Hamburg
-zusätzlich:
Rhetorikschulung: Stuttgart, Baden Württemberg
Schreibworkshop: Freiburg im Breisgau, Baden Württemberg

*Es folgen Reisen durch Europas Norden, Nordwesten und Südwesten (Skandinavien, Benelux, Großbritannien, Irland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien)

*Er lebt einige Zeit im Osten von Kanada (Provinz: Nova Scotia - Neuschottland)

*Abitur über den 2.Bildungsweg, auf dem Abendgymnasium Stuttgart (hier ist er auch Klassensprecher/Kurssprecher)
Abschluss: Allgemeine Hochschulreife
(seine besten Fächer entsprechen seinen Neigungen: Geschichte, Philosophie, Kunst) (http://www.agstuttgart.de/)

*Weiterbildung mit Abschluss zum REFA-Ingenieur

*Studiengang zum Europäischen Industrieingenieur (European Institute of Industrial Engineers; Bern, Schweiz / Dublin, Irland)
Abschluss: European Industrial Engineer
Abschlussarbeit: Konzept der Unternehmensberatung für ein von Schließung betroffenes Werk zur wirtschaftlichen Wiederbelebung

*Pelmanseminar: Fernstudium der alternativen Hochschule, der Akademie für ganzheitliche Lebens - und Heilwesen, ALH Haan, Nordrhein Westfalen

*Studiengang Journalismus Darmstadt, Hessen
Abschluss: Journalist
besondere Akzente auf: Historie, Politik, Kultur/Feuilleton, Meldung, Bericht

*geisteswissenschaftliches Studium, - Kultur- und Sozialwissenschaften, der Fern-Universität Hagen, Nordrhein Westfalen:
Studium der Kulturwissenschaften (Geschichte, Philosophie, Literatur, Soziologie)
[zusätzlich 2 Semester Politik und Jura]
***************
*weitere Funktionen, Tätigkeiten und Interessen:
-Ersthelfer, Sicherheits, - Umwelt - und Katastrophenschutzbeauftragter;
-Mitglied der Bürgerrechtsbewegung: Deutsche Gesellschaft Humanes Sterben DGHS;
-mehrere Jahre Mitglied der Kampfsportgruppe: Aikido Club Stuttgart
***************
*Auf dem Abendgymnasium wird von dem Schulleiter und Lehrer im LK Deutsch, Peter Beck, seine Fähigkeit zum Schreiben erkannt und gefördert [Zitat: Was Du schreibst ist oft besser als das, was so mancher Schriftsteller in seinen Büchern von sich gibt] und auch (Zitat: Einige Deiner Gedichte können ohne weiteres mit Schiller und Goethe standhalten).

*Er schreibt hauptsächlich Lyrik, Gedichte die in die Tiefe gehen, aber auch Kurzgeschichten, Monologe und Stücke, die als Theaterstücke verwendet werden können, in Sammelwerken mit, und später auch weiterhin, anderen Autoren.
Ab 2003 erscheinen auch Bücher von ihm selbst. Einige dieser Bücher sind in Dialogform geschrieben. Weiterhin erscheinen auch Ratgeber und allgemeine Sachbücher zu interessanten Themen. Es werden hier geschichtliche, politische, sozialkritische und philosophische Themen zum Teil radikal hinterfragt und neue Ansätze sowie konkrete Vorschläge eines (einer) möglichen alten?/neuen? Weges/Weltbildes / (Weltanschauung) eingereicht, in der andere Werte, Wertvorstellungen und "Menschen" im Mittelpunkt stehen als die, die man erwartet und heute so kennt. Diese Themen sind nicht nur für Erwachsene sondern auch für Kinder lesenswert.
EAN: 9783833401350
ISBN: 3833401354
Untertitel: Das Erfolgsrezept für jeder - mann und - frau ohne jemals wieder zuzunehmen. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: November 2003
Seitenanzahl: 84 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben