HUDU

Röntgendiagnostik mit der Panoramaschichtaufnahme


€ 149,00
 
gebunden
Sofort lieferbar
Januar 2000

Beschreibung

Beschreibung

Der Atlas zeigt an einer Vielzahl von klinischen Beispielen wie diese Aufnahmetechnik eingesetzt werden kann. Zu jedem Patientenfall wird ein Röntgenbild gezeigt, das mit der zugehörigen Durchzeichnung und eventueller Ausschnittvergrößerung auch für den noch nicht Geübten gut nachvollziehbar wird. Der Text erklärt ausführlich die Diagnose und gibt Hinweise zur sinnvollen Therapie.

Portrait

Professor Dr. med. Dr. med. dent. Jürgen Düker war bis zum Frühjahr 2005 Leiter der Sektion Röntgen - Universitätsklinik für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Freiburg. Er hat jahrzehntelange Erfahrung in der Ausbildung von Studenten und ist mehrfacher und erfahrener Autor zu diesem Thema. Derzeit leitet er zahlreiche Fortbildungskurse zur Strahlenkunde und Radiologie für die LandesZahnärzteKammer BadenWürtemberg - sowohl für Zahnärzte als auch für Zahnarzthelferinnen - speziell unter dem Aspekt der ergänzenden Novellierungen der RÖ.Verordnung und der Strahlenkunde. Zusätzlich ist er Dozent für radiologische Lektionen an der Donau Universität Bonn - es kann dort von niedergelassenen Zahnärzten ein Master of Science für verschiedene zahnärztliche Fachrichtungen erworben werden.
EAN: 9783830450344
ISBN: 3830450346
Untertitel: 2. , überarbeitete Auflage. 387 Abbildungen.
Verlag: Haug Karl
Erscheinungsdatum: Januar 2000
Seitenanzahl: 583 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben