HUDU

Faszinierende USA


€ 9,95
 
gebunden
Sofort lieferbar
Februar 2006

Beschreibung

Beschreibung

Kein anderes Land der Erde vereint eine so große Anzahl von Attraktionen: Die USA faszinieren durch ihre einzigartigen Landschaften von den Gletschern Alaskas bis zu den Stränden Hawaiis, vom lieblichen New England bis zur Pazifikküste Kaliforniens. Unvergleichlichen Metropolen wie New York, Los Angeles oder Las Vegas sind neben der einzigartigen Natur in den Nationalparks Höhepunkte eine USA-Reise. Dies und viele weitere Facetten zeigen die zahlreichen brillanten Fotografien dieses Bildbandes.

Portrait

Christian Heeb, geboren 1962, wurde berühmt durch seine Bilder von Indianern und amerikanischen Landschaften. Er ist der Bildautor von über 130 Büchern und unzähligen Kalendern und Magazin-Artikeln. Er ist der Gründer des "Cascade Center of Photography", einem Studio und Workshop Center mit Galerie in Bend, Oregon. Er lebt seit Jahren in den USA und bei El Sargento, Mexiko. Christian Heebs Bilder zeichnen sich aus durch satte Farben und dramatische Blickwinkel. Gemeinsam mit seiner Partnerin Regula veranstaltet er Fotoreisen und Workshops in den USA und auf der ganzen Welt. Jost Wolf ist seit vielen Jahren als Autor für das Verlagshaus Würzburg tätig.
EAN: 9783881897099
ISBN: 3881897097
Untertitel: 140 Abbildungen. 24, 7 cm / 29, 7 cm / 1, 3 cm ( B/H/T ).
Verlag: Flechsig Verlag
Erscheinungsdatum: Februar 2006
Seitenanzahl: 92 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Fotos von Christian Heeb
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben