HUDU

NLP - das Workbook


€ 24,80
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2005

Beschreibung

Beschreibung

Joseph OÕConnor macht Lust auf NLP, diese Richtung der Psychologie, die analysiert, wie Kommunikation funktioniert, wie wir unsere subjektive Wirklichkeit erschaffen und wie wir au°ergewÜhnliche Erfolge erzielen. Das Arbeitsbuch kann als Grundkurs des NLP (f'r Practitioner) eingesetzt werden, enthèlt aber auch Weiterf'hrendes. Es vermittelt alle grundlegenden NLP-Techniken (mit vielen åbungen) und es zeigt, wann und wie sie einzusetzen sind Ð dies alles ebenso strukturiert wie leicht verstèndlich und unterhaltsam.

Portrait

Joseph O'Connor ist weltweit einer der bekanntesten und renommiertesten NLP-Trainer und Berater. Er schrieb bereits 17 Bücher, unter anderem über Kommunikation, Führung, Coaching, systemisches Denken, Weiterbildung und persönliche Entwicklung. Sein VAK-Buch Neurolinguistisches Programmieren gilt als Standardwerk des NLP.

EAN: 9783935767576
ISBN: 3935767579
Untertitel: Originaltitel: The NLP Workbook. 30 Abbildungen.
Verlag: VAK Verlags GmbH
Erscheinungsdatum: September 2005
Seitenanzahl: 334 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Isolde Seidel
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben