HUDU

Cash


€ 17,90
 
kartoniert
Noch nicht erschienen
September 2004

Beschreibung

Beschreibung

"Ich trage immer noch schwarz, und es hat noch eine Bedeutung für mich. Es ist immer noch mein Symbol der Rebellion gegen den Stillstand und die Verlogenheit, gegen Leute, die sich fremden Ideen gegenüber verschließen." (eigenes Zitat). Als berühmtester Country-Sänger aller Zeiten war Johnny Cash bereits zu Lebzeiten eine Legende. Mit Cash legte der stets unangepasste Country-Rebell 1997 seine Memoiren vor. Fesselnd und mit der ihm eigenen Ehrlichkeit beschreibt er darin die vielen Facetten seines bewegten Lebens. Schonungslos und offen schildert der "Man In Black" auch die Schattenseiten seiner Karriere. In unvergleichlicher Manier räumt Cash dabei mit einigen Mythen auf. Seine Lebenserinnerungen vermitteln vielfältige Einblicke von dem Menschen, der sich hinter der Legende verbirgt. Das Buch fasziniert und liest sich wie ein klassischer Cash-Song: aufrichtig, humorvoll und weise. Es ist ein außergewöhnliches Dokument zur populären Musik.

Portrait

Johnny Cash, geboren 1932, war war einer der einflussreichsten US-amerikanischen Country-Sänger und -Songschreiber. Johnny Cash verstarb im Jahr 2003 im Alter von 71 Jahren in Nashville.
EAN: 9783930378586
ISBN: 3930378582
Untertitel: Die Autobiographie. Mit Fotos.
Verlag: Palmyra Verlag
Erscheinungsdatum: September 2004
Seitenanzahl: 379 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Sylke Wintzer, Peter Dürr
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben