HUDU

Die heilende Kraft der Emotionen


€ 18,00
 
gebunden
Sofort lieferbar

Beschreibung

Beschreibung

Dieses Buch beleuchtet die psychischen Aspekte der Lebensenergie: Negative emotionale Zustände (Ärger, Hass) reduzieren die Lebensenergie, positive Emotionen (Liebe, Vertrauen) stärken sie und helfen dabei, Belastungen zu meistern. Der Autor zeigt, wie man mit einem einfachen Muskeltest die Lebensenergie einschätzt und störende psychische Faktoren durch positive, heilsame Emotionen ersetzt. Er stellt auch ein kurzes tägliches Affirmationsprogramm vor, mit dem man negative emotionale Zustände ausgleichen und seelische Harmonie finden kann.

Portrait

Dr. John Diamond, Arzt und Psychiater, beschäftigt sich seit vier Jahrzehnten mit Forschung und Praxis im Bereich der Komplementärmedizin und des ganzheitlichen Heilens. Er gehört zu den Pionieren der Kinesiologie und er erforschte insbesondere die Beziehungen zwischen den Emotionen und den Meridianen sowie die Rolle des Unbewussten bei der Entstehung von Krankheiten. Er lebt in South Salem (New York) und beschäftigt sich damit, wie die Kunst zu Heilungsprozessen beitragen kann. Das erste seiner bisher sieben Bücher bei VAK (Der Körper lügt nicht) ist nach wie vor ein Bestseller.
EAN: 9783924077020
ISBN: 3924077029
Untertitel: Zahlreiche Abbildungen.
Verlag: VAK Verlags GmbH
Seitenanzahl: 277 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben