HUDU

Von Gott


€ 24,00
 
gebunden
Sofort lieferbar
Oktober 2003

Beschreibung

Beschreibung

In seinem Buch "Von Gott - Eine Art geistliches Tagebuch" gewährt der Autor einen tiefen Einblick in sein geistliches Leben und seine Beziehung zu Jesus.Dieses Buch will mehr als nur ein weiteres Andachtsbuch im Bücherregal sein. Es will trösten, helfen, ermutigen, Veränderungen bewirken. Es kommen Menschen wie Du und ich zu Wort, Menschen, die sich vom Geist Gottes verändern ließen und nun Gott durch sich reden und leben lassen.Es ist ein Buch für alle, die eine Auffrischung und Vertiefung ihres geistlichen Lebens und ihrer Beziehung zu Jesus benötigen, denn der heilige und lebendige Gott kann und will dies bei jedem Menschen bewirken.

Portrait

Jahrgang 1977, wohnhaft in Laichingen auf der Schwäbischen Alb ist wiedergeborener Christ. Nach dem Abitur 1997 und dem Ende des Grundwehrdienstes im Jahr 1998 weilte er für 10,5 Monate in Kenia, ehe er vom 1999 bis Sommer 2002 erfolgreich eine Lehre zum Elektro-Installateur absolvierte. Im Spätherbst des Jahres 2002 war er für einen achtwöchigen Kurzzeiteinsatz in Israel bzw. in Beit Jala in der palästinensischen Autonomie.
EAN: 9783833400124
ISBN: 3833400129
Untertitel: Eine Art geistliches Tagebuch. HC runder Rücken kaschiert.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Oktober 2003
Seitenanzahl: 208 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben