HUDU

Mein Kopf ist wie ein Vogelnest


€ 13,80
 
gebunden
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Juni 2003

Beschreibung

Beschreibung

Was ist mein wirkliches Leben? Die tägliche Arbeit, immer fit sein und funktionieren, oder meine Träume und Sehnsüchte? Nur eine Harmonie zwischen diesen beiden Polen kann Lebensenergie aufbauen und Lebensfreude erzeugen. Meine Gedichte, geschrieben im Stau auf der Autobahn, bei der Gartenarbeit oder Mitten in der Nacht haben mir geholfen, die Brücken zwischen Traum und Wirklichkeit aufzubauen.

Portrait

Johanna Sameit ist geboren 1937 in der Nähe von Iserlohn, Westfalen - 1939 Umsiedlung nach Stolp, Pommern - 1948 zuück nach Quakenbrück, Niedersachen - später wieder nach Iserlohn.Nach Beendigung der Schul- und Lehrzeit ging Johanna Sameit nach Süddeutschland - 1959 nach Grenzach bei Basel und 1971 nach Ulm. Sie lebt jetzt in Weißenhorn - 25 km südlich von Ulm.Als Industriekauffrau, Bilanzbuchhalterin und Fachkauffrau für Organisation hat sie mit Menschen aus allen Gesellschaftsschichten gelebt und gearbeitet und gelernt, in den Gehirnstrukturen ihrer jeweiligen Kontaktpersonen spazieren zu gehen. Menschen helfen, beraten und unterstüzen ist ihre Lebensaufgabe.

Leseprobe

Hier finden Sie eine Kostprobe
EAN: 9783833005886
ISBN: 3833005882
Untertitel: HC gerader Rücken mit Schutzumschlag.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Juni 2003
Seitenanzahl: 64 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben