HUDU

Gefühle pur


€ 11,20
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
September 2001

Beschreibung

Beschreibung

136 Gedichte sind in diesem Band zusammengefasst. Sie beginnen in meiner Mädchenzeit und ziehen sich bis ins Heute. Sie sind gereimt oder in Prosa, aber immer zeigen sie meine Gefühle und meine Träume, meine Hoffnungen, meine Ängste, meine Liebe und meinen Hass auf. Ich vermute, dass sie besonders Frauen ansprechen und dass sich die eine oder andere Frau in ihnen wieder erkennt.

Portrait

Ich bin Jahrgang 1947 und arbeite als Bankangestellte. Mein Wohnort ist in Wellendingen bei Rottweil; hier lebe ich mit meinem Mann und zwei Hunden, die mein großes Hobby sind. Unsere erwachsenen Kinder lben nicht mehr zu Hause. Lesen und Schreiben gehörte für mich schon von Kindheit an zu meinen großen Leidenschaften. Durch Karriere, Familiengründung, KIndererhziehung usw. kam ich erst wieder intensiv dazu, als ich so etwas Anfang 40 war. Verschiedene Krisen der Partnerschaft, des Berufes usw. habe ich durch meine Gedichte aufgearbeitet, und nun sind diese im vorliegenden Buch gesammelt allen Interessenten zugänglich.
EAN: 9783831124367
ISBN: 3831124361
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: September 2001
Seitenanzahl: 180 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben