HUDU

Inverstitions- und Finanzierungsmanagement


€ 22,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Mai 2002

Beschreibung

Beschreibung

eine praxisorientierte Einführung für Studenten und Praktiker behandelt die Grundlagen der Finanzierung und die wichtigsten Methoden der Investitionsrechnung durch zahlreiche Beispiele, Abbildungen, Übersichten und Checklisten sowie didaktisch aufbereitete Merksätze und Übungsaufgaben als Übungsbuch, Lehrwerk und Nachschlagewerk verwendbar

Portrait

Jörg Wöltje ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und war mehrjährig im Finanz- und Rechnungswesen, Controlling sowie als kaufmännischer Leiter tätig. Seit 1998 ist er Professor für BWL, Finanz- und Rechnungswesen, internationale Rechnungslegung sowie Unternehmensführung an der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft. Daneben führt er Veranstaltungen bei privaten Bildungsträgern, der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie sowie dem BankCOLLEG durch.
EAN: 9783933430809
ISBN: 3933430801
Untertitel: Eine praxisorientierte Einführung. 1. Auflage 2002. Mit Abbildungen.
Verlag: Bildungsverlag Eins GmbH
Erscheinungsdatum: Mai 2002
Seitenanzahl: 400 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben