HUDU

Markenmanagement


€ 39,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2004

Beschreibung

Beschreibung

Wie kann eine zeitgemäße Konzeption der Marke und ihres Managements aussehen, die einen Erklärungsansatz und einen Handlungsrahmen für den Umgang mit den aktuellen Problemen, Herausforderungen und Entwicklungen im Markenmanagement bietet?

Inhaltsverzeichnis

Aus dem Inhalt: Einleitung - Die Marke: Von der Markierung zum einzigartigen Wissensbereich - Klassisches Markenmanagement - Zwischenfazit: die Reformierungsnotwendigkeit des Markenmanagements - Modell des systemischen Markenmanagements: Der Brand Management Navigator (BMN)

Portrait

Dr. Jörg Tropp habilitierte am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft der Universtät Halle/Saale und ist Professor für Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Unternehmens- und Marketing-Kommunikation an der Hochschule Pforzheim.
EAN: 9783531142371
ISBN: 3531142372
Untertitel: Der Brand Management Navigator - Markenführung im Kommunikationszeitalter. 2004. Auflage. Book.
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsdatum: Oktober 2004
Seitenanzahl: 312 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben