HUDU

Das 1x1 der Allergie


€ 12,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Dezember 2007

Beschreibung

Beschreibung

Die Entstehung immunologischer Fehlschläge ist wohl eines der größten medizinischen Geheimnisse unseres Jahrhunderts. Seit jeher werden unzählige Möglichkeiten, die zur Entstehung einer Allergie führen sollen, diskutiert. Von einer arbeitslos gewordenen Parasitenabwehr ist die Rede, von Vererbungstheorie, ja selbst im psychischen Bereich werden ausschlaggebende Faktoren gesucht, aber niemanden ist es bisher gelungen, die wahren Ursachen der Allergie zu ergründen.

Portrait

Jörg Rinne: Geboren am 15.2.1968 in Darmstadt. Heilpraktiker, Altenpfleger, Industriekaufmann, Vermessungstechniker, Ausbilder der Johanniter Unfall Hilfe. Leitung der IG-DF mit Joachim Bauer (Interessengemeinschaft für Dunkelfeld- u. Blutdiagnostik) Als Heilpraktiker arbeitet er nun seit 11 Jahren in eigener Praxis in Riedstadt. Schwerpunkte liegen herbei in der Allergiebehandlung sowie der biologischen Krebstherapie. Er leitet mit J. Bauer seit 1994 die Interessengemeinschaft für Dunkelfeld-Blutdiagnostik (IG-DF).
Jens Becker: Geboren am 22.1.1977 in Itzehoe. Verkehrsplaner, Bauingenieur. Seit 2000 tätig im ganzheitlichen Bereich.


EAN: 9783981089486
ISBN: 3981089480
Untertitel: Eine umfassende Einführung in die Allergologie für Laien und Fachleute.
Verlag: Synergia Verlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2007
Seitenanzahl: 109 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben