HUDU

SHINTLUDER oder DER TAG DER ABRECHNUNG


€ 9,95
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Januar 2008

Beschreibung

Beschreibung

In einem Buch spielte ich einmal mit meinem Vater Dagmar und meiner Mutter Petra in unserem kleinen ?Kinderhaushalt?.
Damals spielten wir auch des Öfteren das unter kleinen Kindern wohlbekannte Versteckspiel.
Ein paar Jahre vergingen.
Versteckspielspielen war mittlerweile uncool geworden.
Jeder ging anderen Interessen nach.
Petra machte ihr Ding.
Dagmar machte auch ihr Ding, obwohl ich bis heute noch nicht weiß, welches es war.
Nur ich machte weiter.
Ich begann das größte Versteckspiel, was es je im Leben gegeben hatte.
Es dauerte lange.
Es dauerte Jahre.
Man hat mich nie in meinem Versteck gefunden.
Bis ich mich eines Tages selbst entdeckt und gefunden hatte?

Portrait

Am 19. August 1966 wurde ich in Rinteln an der Weser geboren. Ich wuchs als Sohn eines selbstständigen Malermeisters und einer liebenden Mutter wohlbehütet in dieser ca. 20.000 Einwohner zählenden Stadt auf.Mir zur Seite stand meine Schwester Jessica, die sechs Jahre jünger ist als ich.Mal war ich in der Zeit nach der Bundeswehr als selbstständiger Webdesigner tätig, mal studierte ich an der Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege in Hildesheim die Fachrichtung Verwaltungsbetriebswirtschaftslehre, mal absolvierte ich in der Sprache Englisch das Certificate of Proficiency der University of Cambridge, mal nahm ich am Ausbildungsgang für den Beruf des Informatikkaufmanns teil.Familiär war ich 14 Jahre mit einer Frau verheiratet. Dies war jedoch ein Zustand, den ich im Herzen nie leben konnte. Schon im seichten Alter von 16 Jahren war ich im Kopf und im Herzen immer dem gleichen Geschlecht zugetan. Die Engstirnigkeit, die Witze meiner heterosexuellen Umgebung und mein persönlicher Schiss verhinderten jedoch mein Outing, welches ich im Jahre 2001 nachholte. Somit bedeutet der 27. Januar 2001 ein neues Geburtsdatum für mich.
EAN: 9783837017625
ISBN: 3837017621
Untertitel: 2. Auflage. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Januar 2008
Seitenanzahl: 104 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben