HUDU

Agaporniden


€ 15,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
April 2001

Beschreibung

Beschreibung

Die Agaporniden als farbenfrohe,kleine, aber echte Papageien werden in diesem Buch vorgestellt. Bevor man sich entscheidet, Unzertrennliche zu halten, sollte man einige Dinge im Vorfeld klären. Unterkunft und Umfeld sollte wie für alle Papageien verhaltensgerecht gestaltet sein, die Vögel sollten abwechslungsreich ernährt und beschäftigt werden, um gesund zu bleiben. Worauf es dabei ankommt, erfährt der Leser auf praxisbezogene Weise und mit vielen Tipps und Hinweisen. Ausserdem wird beschrieben, welche Verhaltensweisen die Agaporniden zeigen, wie Zucht und Aufzucht der Jungvögel ablaufen und wie man als Agapornidenhalter seine Tiere auf der Ausstellung präsentieren kann.

Portrait

Eckhard Lietzow, Enger (NRW), führt ein Konstruktionsbüro. Er hat zahlreiche Fachartikel zur Vogelhaltung veröffentlicht.
EAN: 9783800131525
ISBN: 3800131528
Untertitel: Unzertrennliche. 'Heimtiere'. 55 Farbfotos, 20 Zeichnungen.
Verlag: Ulmer Eugen Verlag
Erscheinungsdatum: April 2001
Seitenanzahl: 94 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben