HUDU

Business Process Oustsourcing


€ 39,95
 
gebunden
Sofort lieferbar
April 2004

Beschreibung

Beschreibung

Out- oder Insourcing - welche ist die beste Strategie fürs Unternehmen? In vielen Unternehmen wurde für Kantinenbetrieb, Security oder Teile der Produktion bereits Business Process Outsourcing (BPO) durchgeführt, ohne dass dieser Begriff bewusst verwendet wurde. BPO kann auf alle Geschäftsfelder angewendet werden - auch auf das Insourcing von Unternehmensteilen, das in vielen Firmen erfolgreich praktiziert wird.

Inhaltsverzeichnis

Überzeugen Sie sich selbst vollümfänglich von den Inhalten des Angebots.

Portrait

Dr. Jörg Dittrich ist Geschäftsbereichsleiter bei der EDS Business Solutions GmbH. EDS ist das weltweit führende Unternehmen für Outsourcing Services, das seinen Kunden über kosteneffektive und hochwertige Service-Modelle die bestmögliche Dienstleistung bietet. Das Kerngeschäft von EDS umfasst Outsourcing von Informationstechnologie (IT), Business Process Services und IT Transformation Services.

Leseprobe

Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Anbegot.


Pressestimmen

Eine praxisorientierte Aufbereitung der BPO-Thematik, die auch die selten betrachtete Fragestellung nach dem Insourcing von Prozessen nicht außer Acht lässt. Controlling & Management
Die bevorstehenden Auslagerungen werden auch vor bislang als Kernprozesse definierten Aufgaben nicht Halt machen. Das soeben erschienene Buch bietet pragmatische Kriterien zur Entscheidungsfindung, mit denen jedes Unternehmen seine Potenziale und Alternativen besser beurteilen kann. business bestseller selection
Der Leser lernt monetäre und nicht monetäre Entscheidungskriterien kennen, erfährt was er tun kann, um Outsourcing-Projekte zu kalkulieren und zu implementieren. Mit diesem Buch kann er sich eine solide Übersicht verschaffen, welche Geschäftsprozesse ausgelagert werden sollten, wie mögliche Einsparungen berechnet werden können und welche Chancen aber auch Risiken zu beachten sind. Rasche Nachrichten
In "Business Process Outsourcing" erläutern die Autoren was es heisst, wenn Unternehmen ganze Geschäftsprozesse auslagern. Ihr Buch soll Entscheidungsträgern ermöglichen, sich einen "BPO-Baukasten" zusammenzustellen - will heissen, zu entscheiden, für welche Prozesse Outsourcing, Offshoring oder Insourcing Sinn macht. io new management
Die Autoren dieses Buches erwarten in Zukunft eine regelrechte BPO-Welle. Der Leser bekommt das nötige Basiswissen sowie nützliche Checklisten mit auf den Weg in die BPO-Ära. Zahlreiche Diagramme vermitteln u.a. die finanziellen Implikationen des Outsourcings. Die Autoren legen Wert darauf, dass sie nicht dem "Outsourcing um jeden Preis" das Wort reden. Denn für viele Prozesse sind im Gegenteil Insourcing-Lösungen die bessere Wahl. getAbstract
TOP TEN DEUTSCHLAND - Nr. 8 - Die Autoren sagen eine Outsourcing-Welle voraus - und liefern dazu das notwendige Basiswissen. FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND
Zum Abschluss fassen die Autoren ihre Ausführungen noch einmal in den wichtigsten Erfolgsfaktoren für Business Process Outsourcing zusammen und formulieren in einer Checkliste die 50 wichtigsten Fragen, die sich jeder stellen und beantworten sollte, der ein Outsourcing Projekt angeht. So wird das Buch insgesamt zu einem wertvollen Ratgeber für alle Unternehmen und Manager, die sich mit Outsourcing befassen. business-wissen
Der Leser erfährt, wann es sinnvoll ist, Prozesse auszulagern und wann nicht, und wie man vorgehen sollte, um BPO umzusetzen. getAbstract in zfo
EAN: 9783791022857
ISBN: 3791022857
Untertitel: Entscheidungs-Leitfaden für das Out- und Insourcing von Geschäftsprozessen.
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Erscheinungsdatum: April 2004
Seitenanzahl: IX
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben