HUDU

Locke & Key 03


€ 16,95
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen
November 2010

Beschreibung

Beschreibung

Die Toten schmieden Pläne gegen die Lebenden, Finsternis senkt sich über das Keyhouse, eine am Boden zerstörte Frau - all das und mehr erleben wir im dritten Teil dieser für einen Eisner Award nominieren Comic- Serie. Dodge lässt weiterhin nichts unversucht, um den Schlüssel zur Schwarzen Tür zu finden und ruft eine Schattenarmee herbei, die jeden auslöschen soll, der sich ihm in den Weg stellt. Umzingelt und in der Unterzahl führen die Kinder der Familie Locke einen verzweifelten, einsamen Kampf in einer Welt, in der sogar die Nacht zu ihrem Feind geworden ist. Die Schattenkrone enthält ein Vorwort des bekannten Comic- und Fernsehautors Brian K.Vaughan.

Portrait

Joe Hill wurde 1972 in Neuengland geboren. Nach dem College begann er mit dem Schreiben. Für seine Kurzgeschichten, die in zahlreichen Zeitschriften und Anthologien erschienen, wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem "Ray Bradbury Fellowship" und dem "Bram Stoker Award". 2006 erhielt er u.a. den renommierten "World Fantasy Award". Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in New Hampshire.
EAN: 9783866077980
ISBN: 386607798X
Untertitel: Die Schattenkrone. durchgehend vierfarbig illustriert.
Verlag: Panini Verlags GmbH
Erscheinungsdatum: November 2010
Seitenanzahl: 160 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben