HUDU

60 Jahre Einzelgänger


€ 19,90
 
gebunden
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Juni 2003

Beschreibung

Beschreibung

Ich habe zu meinem 60. Geburtstag einfach mal mein Leben aufgeschrieben. Denn wenn ich morgen in die Kiste sinke, wird alles gelöscht, was ich gelernt und erfahren habe, was ich weiß und woran ich glaube - wie eine vergammelte Festplatte, die nicht mehr gebraucht wird.Kein Schaden, sagt meine grausame Umwelt - sehr schade, sage aber ich. Deshalb nutze ich das glückliche Zusammentreffen von Eitelkeit, Schreibbegabung und neuer Drucktechnik zu diesem weltbewegenden Werk, das außer ein paar Freunden und einigen Sammlern von Kuriositäten ganz sicher niemanden interessieren wird.

Portrait

Joachim Römer (Jahrgang 1943) ist Journalist und Autor und lebt in Köln und am Chiemsee. Der gelernte Tageszeitungs-Redakteur ist im Rheinland vor allem als Herausgeber des regionalen Restaurant-Guides "Römer's Restaurant Report" bekannt. Mehrere Buch-Veröffentlichungen kulinarischer Art, zahlreiche Artikel von ihm sind seit 1982 in der Zeitschrift "markt+wirtschaft" der IHK Köln erschienen.
EAN: 9783833005251
ISBN: 3833005254
Untertitel: Das Buch meines Lebens. HC runder Rücken mit Schutzumschlag.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Juni 2003
Seitenanzahl: 132 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben