HUDU

Die Wilden Fussballkerle 10. Marlon, die Nummer 10


€ 8,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Februar 2005

Beschreibung

Beschreibung

Die Meisterschaft hat begonnen und Willi überrascht die Wilden Fußballkerle mit der tollen Nachricht, dass sie sich für die Kinder-Weltmeisterschaft qualifizieren können. Da passiert ein schlimmer Unfall: Marlon, die Nummer 10, bricht sich das Bein, und sein bester Freund, Rocce, der Zauberer, ist daran schuld. Marlon ist nach seiner "Auszeit" komplett außer Form und glaubt, er habe das Fußballspielen total verlernt. Deshalb zieht er sich zurück und will von Fußball, den Wilden Kerlen und selbst von Rocce nichts mehr wissen. Doch gerade der braucht seine Hilfe: Rocces Vater Giacomo Ribaldo, der brasilianische Fußballprofi, war verletzt und ist jetzt derart außer Form, dass ihn der FC Bayern verkaufen will. Dann müsste Rocce mitgehen - und ohne Marlon und ihn können die Fußballkerle die Meisterschaft vergessen. Ihre einzige Chance ist, dass Rocces Vater gemeinsam mit Marlon trainiert und ihm zeigt, dass man nie aufgeben darf!

Portrait

Joachim Masannek, Jahrgang 1960, arbeitete nach seinem Regiestudium an der HFF ab 1989 zunächst als Ausstatter und Kameramann bei diversen Film- und Fernsehproduktionen. Er ist Kinder- und Drehbuchautor.
EAN: 9783833930102
ISBN: 3833930101
Untertitel: Empfohlen ab 8 Jahre. Illustriert.
Verlag: Baumhaus Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Februar 2005
Seitenanzahl: 154 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben