HUDU

Zu Füßen des Meisters


€ 9,95
 
gebunden
Sofort lieferbar
Januar 2004

Beschreibung

Beschreibung

Dieses Buch entstammt der ersten Begegnung des jungen Krishnamurti mit den "Meistern der Weisheit". In einfachen Worten erklären ihm diese großen Menschheitslehrer die geistigen Gesetzmäßigkeiten. Lehren, die in ihrer schlichten Schönheit und tiefen Wahrheit Millionen von Menschen berühren sollten. Der größte Klassiker des modernen spirituellen Schrifttums, der in seiner zeitlosen Weisheit immer wieder Inspiration und Ermutigung schenkt. Ein einzigartiges geistiges Juwel!

Portrait

Jiddu Krishnamurti, geboren 1895 in Indien, gestorben 1986 in den USA, war einer der großen Revolutionäre unseres Jahrhunderts und einer der unabhängigsten Denker, die sich je der Erforschung der menschlichen Natur zuwandten. Auf Vortragsreisen und in mehr als 60 Büchern legte er Suchenden in aller Welt seine Auffassung eines geistigen Erwachens ohne die Vermittlung traditioneller religiöser Methoden dar.
EAN: 9783894272586
ISBN: 3894272589
Untertitel: Perlen der Weisheit.
Verlag: Aquamarin- Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Januar 2004
Seitenanzahl: 136 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Peter Michel
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben