HUDU

Einbruch in die Freiheit


€ 15,80
 
gebunden
Sofort lieferbar
Juni 2010

Beschreibung

Beschreibung

"Einbruch in die Freiheit" ist wahrscheinlich das tiefste und inspirierendste aller Bücher von Krishnamurti. Es enthält zu allen wichtigen Fragen des menschlichen Lebens wegweisende Antworten, die in ihrer Tiefe und Wahrheit wohl nur noch mit der "Bergpredigt" oder der "Bhagavad Gita" verglichen werden können.
Kein spiritueller Lehrer des 20. Jahrhunderts hat in solcher Klarheit und Radikalität über den geistigen Pfad gesprochen wie Krishnamurti. Er führt den Menschen in unbestechlicher Lauterkeit zu sich selbst. Niemand vermag zur Zeit un­miss­verständlicher und erhellen­der über Liebe und Freiheit, Tod und Wiedergeburt, Angst und Sexualität, Intelligenz und Moral, Erziehung oder Lebenssinn zu sprechen als Krishna­murti.
"Einbruch in die Freiheit" ist eines jener kostbaren geistigen Geschenke, das den aufrichtigen Sucher ein Leben lang zu begleiten und Wei­sung zu schenken vermag!
Einer der größten spirituellen Klassiker aller Zeiten!

Portrait

Jiddu Krishnamurti, geboren 1895 in Indien, gestorben 1986 in den USA, war einer der großen Revolutionäre unseres Jahrhunderts und einer der unabhängigsten Denker, die sich je der Erforschung der menschlichen Natur zuwandten. Auf Vortragsreisen und in mehr als 60 Büchern legte er Suchenden in aller Welt seine Auffassung eines geistigen Erwachens ohne die Vermittlung traditioneller religiöser Methoden dar.
EAN: 9783894271008
ISBN: 3894271000
Verlag: Aquamarin- Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Juni 2010
Seitenanzahl: 160 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben