HUDU

Das Tor zu Neuem Leben


€ 8,80
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 2000

Beschreibung

Beschreibung

Es wird versucht, den Zusammenhang zwischen dem ICH und der Gesellschaft herzustellen und eine Möglichkeit zum Ende des Leidens erarbeitet. Krishnamurti weist in seinen Gedanken und Lehren darauf hin, dass auch der Tod zum Leben gehört. Aus dem Inhalt: DAs ICH und die Gesellschaft - Das Ende des Leidens - Gesprächsdiskussion - Der Tod gehört zum Leben - Grundlagen der Meditation - Der religiöse Mensch - Wer ist Krishnamurti?

Portrait

Jiddu Krishnamurti, geboren 1895 in Indien, gestorben 1986 in den USA, war einer der großen Revolutionäre unseres Jahrhunderts und einer der unabhängigsten Denker, die sich je der Erforschung der menschlichen Natur zuwandten. Auf Vortragsreisen und in mehr als 60 Büchern legte er Suchenden in aller Welt seine Auffassung eines geistigen Erwachens ohne die Vermittlung traditioneller religiöser Methoden dar.


EAN: 9783895750588
ISBN: 3895750581
Untertitel: 3. Auflage.
Verlag: Artha
Erscheinungsdatum: Januar 2000
Seitenanzahl: 159 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben