HUDU

Das Wickie-Natur-Bastelbuch


€ 14,99
 
gebunden
Sofort lieferbar
Januar 2016

Beschreibung

Beschreibung

Mit Wickie raus in die Natur und kreativ sein - das erste Bastelbuch mit Wickie und den starken Männern aus dem Wikinger-Dorf Flake! Mit diesem liebevoll gestalteten Buch können Kinder ab 5 Jahren mit Naturmaterialien aus Wald, Wiese und Garten originelle Projekte basteln. Die Kreativprojekte rund um die Wickie-Welt versprechen Spielspaß und gute Laune pur. Auf euch warten der einfachste Kompass der Welt, eine tolle Wetterstation, Pfeil und Bogen, hübscher Wikinger-Schmuck und vieles mehr. Bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen garantieren einen unkomplizierten Bastelnachmittag für Groß und Klein. Auf zu spannenden Abenteuern in Flake und auf hoher See!

Innenansichten

Portrait

Jessica Stuckstätte hat Innenarchitektur studiert und schon mehrere Bücher zum Thema Interior und Kreatives geschrieben. Nachdem sie für verschiedene deutsche Magazine als Stylistin gearbeitet hat, widmet sie sich nun in diesem DIY-Wohnbuch ganz ihrem Lieblingsthema Beton. In ihrem Atelier in Hamburg steht nun neben Stoff, Papier und Holz vor allem die Arbeit mit Sand, Zement und Wasser im Vordergrund.
EAN: 9783863554057
ISBN: 3863554051
Untertitel: 32 Projekte mit Naturmaterialien fürs ganze Jahr. Empfohlen ab 5 Jahre.
Verlag: Edition Michael Fischer
Erscheinungsdatum: Januar 2016
Seitenanzahl: 144 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben