HUDU

Die Einzige


€ 17,99
 
gebunden
Sofort lieferbar
Januar 2013

Beschreibung

Beschreibung

Als Pia ihm begegnet, weiß sie nicht, wohin sie blicken soll. Diese unglaublich blauen Augen. Die wilden Zeichen, die seinen Körper bedecken. Seine Lippen, die ihren Namen so aussprechen wie niemand zuvor. Pia weiß, dass Eio sterblich ist. Im Gegensatz zu ihr, der ersten und einzigen Unsterblichen. Sie weiß, dass sie zusammen keine Zukunft haben. Doch obwohl alles gegen sie spricht, ist ihre Liebe das Einzige, wofür Pia kämpfen wird.
in-deinen-augen-die-unendlichkeit.de

Portrait

Jessica Khoury hat syrische und schottische Wurzeln, lebt mit ihrem Mann in Toccoa, Georgia, und studierte Englisch am dortigen College. Neben dem Schreiben trainiert sie eine Jugendfußballmannschaft. "Die Einzige. In deinen Augen die Unendlichkeit" ist ihr Debütroman, der auf Anhieb in mehrere Sprachen übersetzt wurde.
EAN: 9783401068695
ISBN: 3401068695
Untertitel: In deinen Augen die Unendlichkeit. Empfohlen ab 14 Jahre. Mit UV-Lack und geprägtem Cover.
Verlag: Arena Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Januar 2013
Seitenanzahl: 435 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Ursula Höfker
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben