HUDU

La vie est comme ca


€ 7,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Dezember 2007

Beschreibung

Beschreibung

Informationen zum Titel:

Im Umgang mit seinen Freunden und mit Erwachsenen zu Hause und in der Schule erlebt Nicolas, wie aufregend das Leben sein kann. Eine spannende Szene folgt der anderen: das Einkaufen mit dem Vater, der Geheimcode, die erste Zigarette ... Bearbeitete Textausgabe mit Übungen und Vokabelerklärungen.

Portrait

René Goscinny, geb. 1926 in Paris, wuchs in Buenos Aires auf und arbeitete nach dem Abitur erst als Hilfsbuchhalter und später als Zeichner in einer Werbeagentur. 1945 wanderte Goscinny nach New York aus. 1946 musste er nach Frankreich um seinen Militärdienst abzuleisten. Zurück in den USA arbeitete er wieder als Zeichner, dann als künstlerischer Leiter bei einem Kinderbuchverleger. Während einer Frankreichreise ließ Goscinny sich von einer franco-belgischen Presseagentur einstellen, die ihn zweimal als Korrespondent nach New York schickte. Er gab das Zeichnen auf und fing an zu texten. Er entwarf sehr viele humoristische Artikel, Bücher und Drehbücher für Comics. René Goscinny verstarb 1977.
EAN: 9783559351168
ISBN: 3559351162
Untertitel: Scenes de la vie mouvementee du Petit Nicholas. Nachdruck. Sprache: Französisch.
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Dezember 2007
Seitenanzahl: 64 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben