HUDU

Die Kunst der bäuerlichen Liebe I


€ 12,00
 
gebunden
Sofort lieferbar
Oktober 2008

Beschreibung

Beschreibung

Mit der Kunst der Liebe ging es seit der Abschaffung des Paradieses bergab. Diese persönliche Einsicht veranlasste den Zeichner und Autor Janosch, einen bebilderten Ratgeber herauszugeben. Das Werk trägt den Titel DIE KUNST DER BÄUERLICHEN LIEBE und wendet sich auch an unbedarfte Zeitgenossen jenseits der Landwirtschaft, die jäh von wilder Leidenschaft befallen werden. DER SPIEGEL

Portrait

Janosch, geb. 1931 in Zaborze/Oberschlesien, machte nach dem Krieg eine Schmiede- und Schlosserlehre, arbeitete nach seiner Aussiedlung als Hilfsarbeiter in einer Textilfabrik und begann seine Künstlerlaufbahn in den 50er Jahren in München. Inzwischen ist er als Illustrator, Geschichtenerzähler und Romancier mit nunmehr über hundert eigenen Büchern für Kinder und Erwachsene international berühmt. Für seine Arbeit hat er viele Preise erhalten, darunter den Prix Jeunesse, den Prix Danube und den Deutschen Jugendliteraturpreis/Bilderbuch. Janosch lebt und arbeitet auf Teneriffa.
EAN: 9783926112262
ISBN: 3926112263
Untertitel: Ein nützliches Kunstwerk in 12 Teilen und Bildern. Empfohlen Ab 16 Jahre. 3. Auflage. Mit farbige Illustriert.
Verlag: Merlin Verlag
Erscheinungsdatum: Oktober 2008
Seitenanzahl: 59 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben