HUDU

Hundetypen


€ 9,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2010

Beschreibung

Beschreibung

Wer weiß, welchen Typ Hund er am anderen Ende der Leine führt, dem wird es leichter fallen, situationsbezogen richtig zu handeln. Oft versucht der Mensch, seinem Hund etwas begreiflich zu machen, doch auf für diesen Hundetypen ungeeignete Weise. Die Folge sind Missverständnisse zwischen Hund und Mensch, der gewünschte Erziehungs- oder Trainingserfolg bleibt aus.Anhand der Beschreibungen in diesem Buch kann der Leser herausfinden, zu welchem Charakter- und Temperamentstyp sein Hund gehört und welche Besonderheiten im Umgang sich daraus ergeben. Dieses Wissen wird ihm helfen, seinen Vierbeiner besser zu verstehen und in geeigneter Weise mit ihm zu kommunizieren.
EAN: 9783840420023
ISBN: 3840420024
Untertitel: Charakterunterschiede für Erziehung und Training nutzen. 'Cadmos Handbuch'. 80 farbige Abbildungen.
Verlag: Cadmos Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: September 2010
Seitenanzahl: 128 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben