HUDU

Für immer Grün-Weiß - Mein Leben als Werder-Fan


€ 9,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
November 2007

Beschreibung

Beschreibung

Die Panini-Bildchen der älteren Schwester waren es, die den damals achtjährigen Jan zum Fan von Werder Bremen machten. Seither hält der gelernte Koch aus "Bocholt in der Nähe von Bremen" dem Verein die Treue. Und kam seinen Helden hautnahe, als er in der Gastronomie des Weserstadions beschäftigt war. Nun hat er aufgeschrieben, wie er die wechselvolle Karriere seines Vereins seit den achtziger Jahren erlebte - vom ersten ehrfurchtsvollen Staunen über Rudi Völlers Kopfballkünste bis hin zur einzigartig spannenden Saison 2006/07. Ein Buch, das Werder-Anhänger in mal seligen, mal finsteren Erinnerungen schwelgen lässt.

EAN: 9783895335891
ISBN: 3895335894
Untertitel: 'Werkstatt Fanbuch'. 1. , Aufl.
Verlag: Die Werkstatt GmbH
Erscheinungsdatum: November 2007
Seitenanzahl: 254 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben