HUDU

Anders, die Suche nach Glück und Wahrheit


€ 6,80
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
März 2003

Beschreibung

Beschreibung

»Woher komme ich? Warum bin ich hier? Wohin gehe ich? Wie soll ich leben?« Dieses Buch handelt von einem Jungen namens Anders, der zeitlebens auf der Suche nach Glück, Wahrheit und dem Sinn des Lebens ist. In humorvoller, ironischer und gleichzeitig nachdenklicher Weise zeichnet der Autor verschiedene Stationen und Erlebnisse seines Lebens nach, in denen Anders auch der Lehre Jesu, Karma und Reinkarnation begegnet. In seinen Gedanken zum Leben dürften sich viele Leser wiederfinden. Zudem soll dieses Buch Mut machen, zu dem zu stehen, der man ist, und seinen eigenen Weg zu gehen, auch wenn die Umwelt es nicht immer verstehen mag. Ein kleines, religiöses, philosophisches Buch zu einer Zeit, in der die Suche nach geistigen Lebensinhalten wieder einen höheren Stellenwert besitzt.

Portrait

Seit frühester Jugend beschäftige ich mich mit psychologischen, philosophischen und religiösen Themen. Hauptsächlich ging und geht es mir um die uralte Fragestellung nach dem Sinn des Lebens. Sogenannte »Autoritäten« haben zwar viele Antworten parat, aber bei näherem Hinsehen ergeben sich Unplausibilitäten. Vor diesem Hintergrund enstand das Buch »Anders, die Suche nach Glück und Wahrheit«. Es soll auf unterhaltsame Weise den Leser zum Nachdenken und zu neuen Sichtweisen anregen. Ein zweites, weiterführendes Buch ist bereits in Arbeit.
EAN: 9783833002977
ISBN: 3833002972
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: März 2003
Seitenanzahl: 60 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben