HUDU

Die Fliege


€ 5,80
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2000

Beschreibung

Beschreibung

Dieses Buch lenkt unsere Aufmerksamkeit auf einen scheinbar unbedeutenden Gegenstand der göttlichen Schöpfung - eine Stubenfliege. Wir lesen: "Es ist gut, des öfteren auf so manches das Gefühlsauge zu richten und da Meine Liebe und Weisheit zu gewahren - und wäre der zu betrachtende Gegenstand noch so gering! -; denn es liegt doch immer etwas Unendliches darin ..."Die Fliege enthüllt sich uns hier als ein Schöpfungswunder im Kleinen.
EAN: 9783874951685
ISBN: 3874951685
Untertitel: Einblicke in die Wunder der Schöpfung. Neuauflage.
Verlag: Lorber-Verlag/Turm-Verlag
Erscheinungsdatum: Oktober 2000
Seitenanzahl: 88 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben