HUDU

Marilyn the Wild


€ 18,80
 
gebunden
Sofort lieferbar
Januar 2013

Beschreibung

Beschreibung

Keiner entkommt Deputy Chief Isaac Sidel, dem Herrscher über die Lower East Side. Seine Tochter Marilyn versucht es trotzdem und holt sich Manfred "Blue Eyes" Coen ins Bett, Isaacs rechte Hand. Aber es nützt nichts.Während Chief Sidel sich mit den Spaghettis, den Guzmanns und den "Lollipops" herumschlägt, zerfällt sein Reich unaufhaltsam.

Portrait

Jerome Charyn, geb. 1937 als Sohn osteuropäischer Immigranten in der Bronx. In diesem Milieu sind auch seine Krimis angesiedelt. 1993 wurde er 'Chevalier de l'Ordre des Lettres et des Arts'. Jerome Charyn ist heute Professor für Filmgeschichte an der American University of Paris und lebt in Paris und New York.
EAN: 9783943808049
ISBN: 3943808041
Untertitel: 's&l noir'. 80 farbige Zeichnungen.
Verlag: Schreiber + Leser
Erscheinungsdatum: Januar 2013
Seitenanzahl: 80 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben