HUDU

Atlas zur Reise um die Welt


€ 24,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juni 2013

Beschreibung

Beschreibung

Ivan Fedorovich Krusenstern (1770-1846) war ein deutsch-baltischer Admiral der russischen Flotte. Er wurde bekannt, da er als erster eine russische Weltumseglung durchfürhrte. Die Schwerpunkte der viel beachteten Reise Krusensterns lagen deutlich auf der eigenen Entdeckung der nördlichen Hemisphäre und der Nordwest-Passage. Die Ergebnisse dieser Reise wurden in zwei Bänden veröffentlicht. Bei dem vorliegenden Buch handelt es sich um den dazugehörigen Atlas, der viele Karten und Illustrationen enthält.
EAN: 9783845712987
ISBN: 3845712988
Untertitel: Unternommen auf Befehl seiner Kaiserlichen Majestät Alexander des Ersten auf den Schiffen Nadeshda und Newa (1814). Paperback.
Verlag: UNIKUM
Erscheinungsdatum: Juni 2013
Seitenanzahl: 116 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben