HUDU

Meine Freunde


€ 5,95
 
gebunden
Sofort lieferbar
Januar 2006

Beschreibung

Beschreibung

Das Freunde-Eintragbuch für alle Lola-Fans!

Freunde machen das Leben so bunt wie ein Himmel voller Luftballons! Und wolltest du nicht schon immer von deinen Freunden wissen, wovon sie nachts träumen und was sie sich heimlich wünschen? Lola, Flo, Alex und Tante Lisbeth haben sich schon eingetragen - wer ist als nächstes dran?

Mehr Infos rund um Lola unter:
www.lola-club.de

Portrait

Isabel Abedi wurde 1967 in München geboren und ist in Düsseldorf aufgewachsen. Nach ihrem Abitur verbrachte sie ein Jahr in Los Angeles als Aupairmädchen und Praktikantin in einer Filmproduktion und ließ sich anschließend in Hamburg zur Werbetexterin ausbilden. In diesem Beruf hat sie dreizehn Jahre lang gearbeitet. Abends am eigenen Schreibtisch schrieb sie Geschichten für Kinder und träumte davon, eines Tages davon leben zu können. Dieser Traum hat sich erfüllt. Inzwischen ist Isabel Abedi Kinderbuchautorin aus Leidenschaft. Ihre Bücher, mit denen sie in verschiedenen Verlagen vertreten ist, wurden zum Teil bereits in mehrere Sprachen übersetzt und mit Preisen ausgezeichnet. Isabel Abedi lebt heute mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Hamburg - und genau wie bei LOLA kommt auch in ihrer Familie der "Papai" aus Brasilien! Hier geht es zur Webseite von Isabel Abedi: www.isabel-abedi.de

EAN: 9783785556351
ISBN: 3785556357
Untertitel: Empfohlen ab 8 Jahre.
Verlag: Loewe Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Januar 2006
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben