HUDU

Treibsand über Stolperstein


€ 13,70
 
gebunden
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Dezember 2002

Beschreibung

Beschreibung

Persönliche Texte, zum Teil lyrisch, auch von Reisen beeinflusst, Reflexionen und Assozationen - illustriert durch Schwarzweiß-Fotos (bis auf diejenigen zu zwei der Texte alle von der Autorin selbst). (M)Ein Drittel aus einem Gemeinschaftsprojekt...Aus der Vorbemerkung: " ... Vor zwölf Jahren entstanden 'Stolpersteine'. Inzwischen ist eine Schale mit Sand übriggeblieben, der ... jetzt in Fluss geraten soll."

Portrait

Irene Pollak, Jg. 1962, ist "gelernte" Architektin, lebt und arbeitet in Wien.Seit sie "einen Griffel halten kann", zeichnet sie, wenig später war das Schreiben ebenso Teil ihres Lebens.Auch in ihre Arbeit fließen alle Aspekte des Ausdrucks immer wieder ein.Ausstellungen, Lesungen ergänzen das Aktivitätenspektrum;Nach den Lyrikbändchen "Treibsand über Stolperstein" und "Über's Jahr" ist "Drüben im Keller" nun die dritte Buchveröffentlichung bei BoD und der erste Band, der mit Prosa aus der persönlichen Geschichte und ohne Bilder auskommt.
EAN: 9783831144181
ISBN: 3831144184
Untertitel: Texte und Fotos bis 1990. HC gerader Rücken mit Schutzumschlag.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Dezember 2002
Seitenanzahl: 52 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben