HUDU

Rosemary's Baby. Mit Materialien


€ 9,70
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 2003

Beschreibung

Beschreibung

Ein junges Paar, Guy und Rosemary Woodhouse, findet endlich dieTraumwohnung in New York City. Ihr Glück scheint perfekt, als Rosemary endlich schwanger wird. Der Traum wird allerdings zum Alptraum, als sich die neugierigen Nachbarn immer mehr in ihr Leben einmischen. Was bedeutet die religiöse Musik, die Rosemary immer wieder aus der Nachbarwohnung hört? Ist es wirklich möglich, dass sich dort eine Gruppe von Hexen betätigt? Hexen im New Yorkdes Jahres 1965? Und wer ist wirklich der Vater von Rosemarys Baby? Ab 6. Lernjahr

Portrait

Ira Levin, geboren in New York City, wurde bekannt als Roman-Autor sowie als Dramatiker - er verfasste zahlreiche Broadway-Stücke - und als Lyriker. Ausgezeichnet mit dem "Edgar-Allan-Poe-Preis" und dem "Bram-Stoker-Preis". 2007 verstarb Ira Levin.
EAN: 9783125361027
ISBN: 3125361028
Untertitel: Englische Lektüre für das 5. Lernjahr. 'Easy Reader C'. Sprache: Englisch.
Verlag: Klett Ernst /Schulbuch
Erscheinungsdatum: Januar 2003
Seitenanzahl: 140 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben