HUDU

Mehr Beweglichkeit


€ 10,00
 
gebunden
Sofort lieferbar
Juni 2006

Beschreibung

Beschreibung

Das neue, individuell anpassbare Aufbauprogramm der Bestsellerautorin und Körpertherapeutin für mehr Beweglichkeit und Flexibilität: Das Körpergefühl verbessert sich und die Gelenke werden wieder geschmeidig. Inka Jochum hat sieben Tests und einfache Übungen entwickelt, um individuell die eigene Beweglichkeit zu steigern. Durch die bewusste einfache Körperarbeit werden die Muskeln, Sehnen und Gelenke gestärkt. Ein speziell entwickeltes Atemprogramm unterstützt den Prozess und hilft, Spannungen im Körper loszulassen. Sensationelle Erfolge schon nach drei Monaten zeigen: Für Beweglichkeit ist es nie zu spät!

Portrait

Inka Jochum unterrichtet seit über vierzig Jahren Atemtherapie, Yoga, Qi Gong und Meditation. Sie war über dreißig Jahre Dozentin an der Staatlichen Gymnastikschule, gibt regelmäßig Kurse an der Volkshochschule und in anderen Seminarräumen und macht Einzelberatungen. Einige ihrer Bücher wurde Bestseller.
EAN: 9783485010900
ISBN: 3485010901
Untertitel: Das persönliche Aufbauprogramm für Muskeln, Sehnen und Gelenke. Zahlreiche Farbfotos.
Verlag: Nymphenburger Verlag
Erscheinungsdatum: Juni 2006
Seitenanzahl: 64 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben