HUDU

Der kleine Drache Kokosnuss - Wo versteckt sich was?


€ 15,99
 
gebunden
Sofort lieferbar
Mai 2015

Beschreibung

Beschreibung

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde haben viel vor: ein Baumhaus bauen, nach einem Unterwasserschatz tauchen, ins Weltall fliegen ... Das ist aufregend und macht jede Menge Spaß! Aber es ist auch gar nicht so leicht, all die großen und kleinen Abenteuer erfolgreich zu meistern. Denn wo ist nur das Werkzeug hingekommen, wo sind die Schätze auf dem Meeresgrund verborgen und auf welchem Planeten haben sich die Außerirdischen versteckt? Zum Glück hilft der findige Drache seinen Freunden bei der Suche ... und dank der tollen magnetischen Kokosnuss-Figur werden kleine Spurensucher spielend fündig!

Achtung! Verschluckbare Kleinteile. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Portrait

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er zum Spaß Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.
EAN: 9783570159262
ISBN: 3570159264
Untertitel: Spielbuch mit Magnetfigur. 'Spielbücher'. Empfohlen ab 4 Jahre. Mit fbg. Illustrationen.
Verlag: cbj
Erscheinungsdatum: Mai 2015
Seitenanzahl: 10 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben