HUDU

Der kleine Drache Kokosnuss kommt in den Kindergarten


€ 12,99
 
gebunden
Sofort lieferbar
Juli 2015

Beschreibung

Beschreibung

Vor den Sommerferien hat der kleine Drache Kokosnuss mit seinen Eltern Mette und Magnus den Kindergarten schon einmal besichtigt, aber ab heute ist Kokosnuss ein richtiger »Kindergartendrache« und ziemlich aufgeregt. Wird er es den ganzen Tag ohne seine Eltern aushalten? Und werden die anderen Drachenkinder und die Erzieherinnen nett zu ihm sein? Da entdeckt Kokosnuss die tollen Spielsachen, die in der Kindergartenhöhle aufgebaut sind, und die Nachbarskinder Duftikus und Lulu sind ebenfalls in seiner Gruppe. Vielleicht wird es hier doch ganz spannend ...

Portrait

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er zum Spaß Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.
EAN: 9783570170960
ISBN: 3570170969
Untertitel: Empfohlen ab 4 Jahre. Mit fbg. Illustrationen + Klappen. Konzept: - . Erstes Sachwissen Kindergarten - . Sachboxen vermitteln Wissen - . Mitmachboxen beziehen kleine Leser aktiv ein - . Mit Klappen - . Mit Kokosnuss-Namensaufklebern.
Verlag: cbj
Erscheinungsdatum: Juli 2015
Seitenanzahl: 14 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben