HUDU

Der kleine Drache Kokosnuss - "Gewinn mit 4"


€ 3,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juni 2015

Beschreibung

Beschreibung

»Gewinn mit 4« ist der Klassiker unter den Schreibspielen. Die beiden Spieler sind abwechselnd dran. Jeder versucht, auf dem Blatt vier Kreuze oder vier Kreise waagrecht, senkrecht oder diagonal in einer Linie zu platzieren. Gewonnen hat derjenige, der eine Vierer-Linie vollendet hat, ohne dass sie vom Gegenspieler unterbrochen wurde. Mit witzigen Kokosnuss-Motiven auf den Spielblättern.

Portrait

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er zum Spaß Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.
EAN: 9783570171400
ISBN: 357017140X
Untertitel: Mal- und Schreibspiel-Box. Empfohlen ab 6 Jahre. Block mit fbg. Illustrationen.
Verlag: cbj
Erscheinungsdatum: Juni 2015
Seitenanzahl: 200 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben