HUDU

In einem anderen Land


€ 11,00
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Juni 2008

Beschreibung

Beschreibung

Eigentlich hat es Adam ohnehin schon nicht leicht: Der Krieg hat die Lage im Land weiter verschärft, zu Hause schreit ein Kind und lauert eine anstrengende Schwiegermutter und wann er in seinem gelernten Beruf gearbeitet hat, weiß er schon gar nicht mehr. Vollends kompliziert wird die Lage allerdings spätestens dann, als er immer tiefer in das Spannungsverhältnis zwischen den Besatzern und seinen kampfestollen Landsleuten verwickelt wird. "In einem anderen Land" wagt den Spagat einer weitge-hend heiteren, fast unbeschwerten Komödie vor einem unerbittlich ernsten Hintergrund, der sich auch für alle Beteiligten irgendwann nicht mehr ignorieren lässt.

Portrait

Ingo Bott, Jahrgang 1983, studierte Jura in Freiburg, Sevilla, Montevideo und Passau. Derzeit promoviert er in Passau über ein Thema aus dem Allgemeinen Teil des Strafrechts und schreibt ansonsten weiterhin fleißig an neuen Stücken, Geschichtchen und Geschichten.
EAN: 9783837040258
ISBN: 3837040259
Untertitel: Eine traurige Komödie. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Juni 2008
Seitenanzahl: 160 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben