HUDU

DIE VISION of GOOD NEWS - GOOD TIMES


€ 15,50
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juli 2009

Beschreibung

Beschreibung

Die VISION einer neuen positiven Medienwelt ist der Beginn einer neuen Ära. Natascha Huston zeigt uns einen Weg, wie wir mithelfen können, diese VISION zu realisieren. Ihr Buch dient der gesamten Menschheit als ein Instrument. Jeder kann damit beginnen, in sich zu gehen und zu sehen, was da ist. Lebst du, was du siehst? Lass deine Wünsche und Ziele Wirklichkeit werden. Fang damit an, dich selbst zu verwirklichen. Damit die Medienwissenschaften in eine neue Evolution gehen können, müssen wir jedoch zuerst an uns selbst arbeiten. Erst wenn wir näher bei uns selbst sind, können wir auch im Außen unser Umfeld positiver gestalten. Die VISION hilft und unterstützt uns, unsere Anliegen und Vorhaben umzusetzen. Sie bestärkt und animiert uns, noch größere Ziele anzustreben. All das, was wir jetzt noch als Hindernisse ansehen, werden wir nicht länger mit dieser Sichtweise betrachten, sondern wir werden sie als Chance und Wegweiser zu noch größeren Erfolgen nutzen. Und mit der VISION als Unterstützung haben wir eine wunderbare Chance, uns selbst, die gesamte Menschheit, ja sogar den gesamten Planeten friedvoller und harmonischer zu gestalten.

Portrait

Natascha Huston ist Buchautorin, Visionärin, Ideenträgerin und Botschafterin der VISION. Sie ist eine Frau, die ihre Visionen erfolgreich umsetzt. Bereits mit 14 Jahren organisierte sie eine Show für Kinder und schaffte es damals schon, das Interesse des Landesfernsehens SF1 auf sich zu lenken. Mit gerade mal 21 Jahren gründete sie ihr erstes eigenes Unternehmen, welches sich auf Veranstaltungen spezialisierte. Im Jahr 2006 ging sie einer VISION nach, welche die Thematik einer neuen positiven Medienwelt beinhaltete. Es entstand ein Verein mit vielen Menschen. Anfang 2009 wurde das Unternehmen GONEGOTI GmbH gegründet. Natascha Huston ist Leiterin des Generalsekretariats. Zusammen mit Beratenden behält sie den Überblick des gesamten Projekts, sodass die VISION realisiert wird.
EAN: 9783850227964
ISBN: 3850227960
Untertitel: Band 1 Einführung in die unendliche Kraft. Paperback.
Verlag: novum publishing gmbh
Erscheinungsdatum: Juli 2009
Seitenanzahl: 146 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben