HUDU

Feuerross


€ 9,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juli 2006

Beschreibung

Beschreibung

Kommissarin Lilian Graf will endlich ihren wohlverdienten Urlaub antreten. Auch der Mord an einem Regensburger Antiquitätenhändler soll sie nicht daran hindern.Sie überlässt die Ermittlungen ihren Kollegen und genießt in der Toskana Sonne, Strand und das Dolce Vita Italiens. Als ein deutscher Geschäftsmann in einem Hotel ermordet wird, mischt sich Lilian aber in die Ermittlungen der italienischen Polizei ein und stößt dabei auf einen Zusammenhang zu dem noch immer ungeklärten Mordfall in Regensburg. Sie bringt damit nicht nur sich selbst in größte Lebensgefahr ...

Portrait

Hildegunde Artmeier, geboren 1964 in Oberbayern, lebt mit ihrer Familie im Raum Regensburg. Der psychologische Tiefgang ihrer Kriminalromane und der ihr ganz eigene, geradlinige Schreibstil stoßen sowohl bei Rezensenten als auch Lesern immer wieder auf begeisterte Zustimmung. Mit ihrem Debüt "Drachenfrau" konnte sie aus dem Stand einen Toptitel landen.
EAN: 9783899776928
ISBN: 3899776925
Untertitel: Lilian Grafs vierter Fall. 'Kriminalromane im GMEINER-Verlag'.
Verlag: Gmeiner Verlag
Erscheinungsdatum: Juli 2006
Seitenanzahl: 323 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben