HUDU

Mein erstes Kölnbuch


€ 6,80
 
Pappe
Sofort lieferbar
März 2005

Beschreibung

Beschreibung

Auch die jüngsten Bürger Kölns haben ein Recht auf ihr Köln-Buch. Endlich tun wir etwas gegen die Arroganz der Großen und präsentieren hier und heute "Mein erstes Köln-Buch" auf Hartpappe. Die Grundausstattung für jeden Kölner Kinderwagen wird um ein wichtiges Utensil erweitert.


Portrait

Heribert Stragholz, Jahrgang 1947, studierte Deutsch und Kunsterziehung und war als Lehrer tätig, bevor er sich als Illustrator selbstständig machte. Aus seiner Zeichenfeder stammen die Titelillustrationen zu allen Regionalkrimis des Emons Verlags. Außerdem hat er verschiedene Jugendbücher illustriert. Er lebt in Köln.


EAN: 9783897053700
ISBN: 3897053705
Untertitel: Empfohlen ab 1 Jahre.
Verlag: Emons Verlag
Erscheinungsdatum: März 2005
Seitenanzahl: 10 Seiten
Format: Pappe
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben