HUDU

Internationale Märkte


€ 34,95
 
gebunden
Sofort lieferbar
September 2001

Beschreibung

Beschreibung

Die Erschließung und Bearbeitung internationaler Märkte, wobei die Bereiche Strategie, Marketing, Finanzen sowie der Umgang mit anderen Kulturen eine zentrale Stellung einnehmen, wird durch die Darstellung eines breit gefächerten Instrumentariums erschlossen.

Inhaltsverzeichnis

Die Erschließung und Bearbeitung internationaler Märkte, wobei die Bereiche Strategie, Marketing, Finanzen sowie der Umgang mit anderen Kulturen eine zentrale Stellung einnehmen, wird durch die Darstellung eines breit gefächerten Instrumentariums erschlossen.Aus dem Inhalt:Zukunft gestalten - Strategische Orientierungen.Top oder Flop? - Bearbeitung internationaler Märkte.Geld regiert die Welt - Finanzieren und absichern.Achtung Kultur!

Portrait

Monique Dorsch, geb. 1973; Studium an der Westsächsischen Hochschule Zwickau, der Universitet Växjö/Schweden und der Noordelijke Hogeschool Leeuwarden/Niederlande; 10 Jahre Tätigkeit in der Organisationsberatung; seit 1998 Lehraufträge im In- und Ausland; seit 2007 Vertretungsprofessorin für Verkehrswirtschaft an der Westsächsischen Hochschule Zwickau, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften; zahlreiche Publikationen.
EAN: 9783486258288
ISBN: 3486258281
Untertitel: 'Managementwissen für Studium und Praxis'.
Verlag: Oldenbourg Wissensch.Vlg
Erscheinungsdatum: September 2001
Seitenanzahl: 400 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben