HUDU

Electronic Commerce: Fundamentals & Applications


€ 77,49
 
kartoniert
Lieferbar innert 2 Wochen
Dezember 2001

Beschreibung

Beschreibung

Dieses Buch besticht durch die ausführliche Behandlung von Schlüsseltechnologien und deren Integration zum Aufbau einer zuverlässig funktionierenden E-Commerce-Anwendung: Ein ideales Lehrbuch für das ständig wachsende Seminarangebot auf diesem Gebiet, das auch die technischen Aspekte des webbasierten E-Business erläutert! Das Potential von Mobile Agents, WAP, XML und Data-Mining-Techniken wird detailliert behandelt. Eine Fallstudie (VBS, Virtual Bookstore) lässt die technischen Ausführungen lebendig werden. Schrittweise aufgebaute Programmierübungen mit Lösungsvorschlägen werden auf dem zugehörigen Webserver zur Verfügung gestellt.

Inhaltsverzeichnis

Preface.
Introduction.
PART I: TECHNOLOGIES (fundamentals).
Internet and world wide web.
Client-side programming.
Server-side programming I: servlet fundamentals.
Server-side programming II: database connectivity.
Server-side programming III: session tracking.
Basic cryptography for enabling e-commerce.
Internet security.
Advanced technologies for e-commerce.
PART 2: APPLICATIONS.
Internet payment systems.
Consumer-oriented e-commerce.
Business-oriented e-commerce.
E-service.
Web advertising and web publishing.
Step-by-Step Exercises for Building the VBS.
Index.

Pressestimmen

"..The positive side of the book is that it is fairly easy to read and understand..." (M2 Communications, 18 April 2002)
"Available as a paperback student edition, the book is excellent value for money" (Computer Bulletin, May 2002)
EAN: 9780471493037
ISBN: 0471493031
Untertitel: Sprache: Englisch.
Verlag: JOHN WILEY & SONS INC
Erscheinungsdatum: Dezember 2001
Seitenanzahl: 504 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben