HUDU

Kleine Gutenacht-Geschichten zum Vorlesen


€ 9,99
 
gebunden
Sofort lieferbar
Juni 2002

Beschreibung

Beschreibung

Auch die kleinen Tiere werden abends müde ... Conny, das Känguru, kann nicht einschlafen, weil es Schluckauf hat. Kätzchen Kitty will vor dem Schlafen noch etwas trinken, ihre Spielzeugmaus suchen und dann soll die Mama ihr auch noch ein Lied vorsingen. Und Schweinchen Susi wird dick in Stroh eingepackt, weil sie Fieber hat. Am Ende jeder Geschichte schlafen die kleinen Tierkinder - und Connys Schluckauf schläft auch, genau wie Kittys Mama ...! Meine Vorlesegeschichte

Portrait

Henriette Wich, geb. 1970 in Landshut, hat nach einem Volontariat in einem Verlag vier Jahre lang als Lektorin gearbeitet. Seit 2000 ist sie freie Kinder- und Jugendbuchautorin und hat schon zahlreiche Bücher veröffentlicht. In ihrer Freizeit liest sie viel, spielt Geige und Klavier und ist seit 2003 Mitglied der Improvisationstheatergruppe 'Domino'. Außerdem reist Henriette Wich für ihr Leben gern, am liebsten in die Berge oder zu fremden Kulturen. Henriette Wich ist verheiratet und lebt in München.
EAN: 9783770739608
ISBN: 3770739604
Untertitel: 'Kleine Geschichten zum Vorlesen'. Empfohlen ab 2 Jahre. 3. , Aufl.
Verlag: Ellermann Heinrich Verlag
Erscheinungsdatum: Juni 2002
Seitenanzahl: 32 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben