HUDU

Wettkampfanalyse und Spielvorbereitung


€ 5,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Dezember 2000

Beschreibung

Beschreibung

Wettkampfanalyse und Spielvorbereitung
Für einen Trainer ist das nächste Spiel immer das wichtigste und weil Fußball ein sehr komplexes Spiel ist, gibt es über die Wettkampfanalyse und Spielvorbereitung viele unterschiedliche Ansichten.
In diesem Buch geben renommierte Trainer und Trainerassistenten Antworten auf Fragen wie etwa
"Welchen Einfluss habe ich als Trainer?"
"Wie sieht eine gute Wettkampfanalyse aus?"
"Welche Erkenntnisse kann ich aus der Wettkampfanalyse gewinnen?".
Ein Beispiel für die Wettkampfanalyse und für die Taktikbesprechung gehören ebenso zu diesem Buch, wie eine genaue Analysierung der Fußball-Weltmeisterschaft 1998 und die Analyse der Torhüter bei dieser Fußball-Weltmeisterschaft.

Portrait

Henny Kormelink ist Chefredakteur der niederländischen Zeitschrift "De Voetbaltrainer". Er gehört zum festen Dozentenstab am Niederländischen Sportausbildungsinstitut, wo er im Fach Fußball unterrichtet. Er war außerdem mehrere Jahre für den niederländischen Fußballverband KNVB als Fußball-Lehrer und Trainer tätig und arbeitete als Trainer für mehrere Amateur-Fußballvereine. Tjeu Seeverens, der Schlussredakteur von "De Voetbaltrainer", hat umfassende Erfahrungen im niederländischen Profifußball gesammelt. Seeverens war Chef-Jugendtrainer beim niederländischen Erstligisten MVV Maastricht.
EAN: 9783937049175
ISBN: 3937049177
Untertitel: Empfohlen von 18 bis 75 Jahren. 40 Fotos.
Verlag: bfp Versand, onLi Verlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2000
Seitenanzahl: 120 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben