HUDU

Frauenreiz und Ritterspiel


€ 25,80
 
gebunden
Sofort lieferbar
Januar 1989

Beschreibung

Beschreibung

Das Gelächter des Mittelalters wurde durch behagliches Auskosten heiterkeitsfähiger Geschichten erzeugt. Davon zeugen die beiden Mären, die ganz allgemein menschlich von Weib und Wein handeln.

Portrait

Adolf Born, geb. 1930, studierte in Prag an der Schule für angewandte Kunst und an der Akademie der Schönen Künste. Er hat über 230 Bücher illustriert, für die er mit über 50 nationalen und internationalen Auszeichnungen geehrt wurde. Seine Ausstellungen waren auf der ganzen Welt zu sehen. Er lebt und arbeitet in Prag.


EAN: 9783797702128
ISBN: 3797702124
Untertitel: Geschichten aus dem Mittelalter in die Sprache unserer Zeit übertragen. 'Edition Stadler'.
Verlag: Stadler Verlagsges. Mbh
Erscheinungsdatum: Januar 1989
Seitenanzahl: 64 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben