HUDU

Heiler Gottes, heiliger Pater Pio


€ 27,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
März 2007

Beschreibung

Beschreibung

Der heilige Pater Pio - ein Mann, der bereits als Schuljunge den Entschluss fasste Kapuzinermönch zu werden, der bereits zu Lebzeiten als Heiliger galt und dessen Heimatort jedes Jahr zur Pilgerstätte für unzählige Gläubige wird. Diesem Menschen widmet Helmut Geppert sein Buch "Heiler Gottes, heiliger Pater Pio. Meine Erlebnisse und Empfindungen als geistiger Heiler" (BoD Norderstedt). Er nimmt den Leser nicht nur auf eine lebendige Reise durch das Leben des Pater Pio, sondern gewährt auch Einblicke in seine ganz persönlichen Eindrücke und Erlebnisse während seiner Wallfahrt nach San Giovanni Rotondo zu den Wirkungsstätten, des im Jahre 2002 von Papst Johannes Paul II. heilig gesprochenen Paters. Pater Pio, Krankenheiler und Prophet, der die Wundmale Christi trug und dem man unter anderem die Gabe der Bilokation, also die Fähigkeit an zwei Orten gleichzeitig zu sein, nachsagte, ist für Geppert zu einer zentralen Kraftquelle bei seiner Arbeit als geistiger Heiler und telepathischer Radiästhet geworden. Als besonderes Moment schildert er eine Heiler-Energie-Übertragung während seines Aufenthaltes in Italien, bei der er die Gegenwart des Wunderheilers Pio erfahren durfte. Nach einer Messe in der Heimatkapelle auf dem elterlichen Grundstück Pater Pios in Pietrelcina kam es zu einer Spontanheilung. Die zahlreichen Fotos und Abbildungen vermitteln das Gefühl, selbst an den Lebens- und Wirkungsstätten dieser außergewöhnlichen Person gewesen zu sein.In jedem Satz ist die aufrichtige Dankbarkeit des Autors gegenüber Pater Pio und die durch ihn zuteil gewordene Unterstützung bei seiner Arbeit zu spüren. Für alle jene, die Helmut Gepperts Tätigkeit skeptisch gegenüber stehen, erklärt er im hinteren Abschnitt des Buches seine Arbeit als geistiger Heiler und telepathischer Radiästhet. Dem Autor gelingt es, seine Erlebnisse und Empfindungen authentisch und berührend zu vermitteln. Er hat dadurch ein Buch geschaffen, auf das man sich unbedingt einlassen sollte und das ein angenehmes Gefühl bei Lesen hinterlässt.

Portrait

Als damaliger Erfinder und Fabrikant fand er durch seine zahlreichen Patente weltweite Beachtung und wurde laufend durch viele internationale Auszeichnungen gewürdigt. Vom bayrischen Wirtschaftsminister wurde er für den "Wiederaufbau der deutschen Wirtschaft" ausgezeichnet.

Durch seine vielen Studienreisen im Ausland und ebenfalls zu den philippinischen Heilern konnte er sein Wissen mit einer turbulenten Eigendynamik als geistiger Heiler und telepathischer Radiästhet, als geistiger Rutengänger mit übersinnlichen Fähigkeiten erweitern.

Die Erkenntnis eines uralten Wissens wurde ihm meditativ, astral als außerkörperliche Erfahrungen und aus alten Berichten gegeben, von ihm erforscht und weiterentwickelt. Mit diesem Wissen der Energiebündelung zur Neutralisation von Erdstrahlen und der Ausstrahlung von Heiler-Energie, in Ergänzung zu dem Heilsteinwissen der hl. Hildegard von Bingen, bis zur Lichtheilung und geistigen Heilung hat er seine TerraMiden® und andere Energieträger entwickelt.

Helmut Geppert ist ein begnadeter Teleradiästhet, d.h. er sagt Ihnen, ohne sich vom zu untersuchenden Ort oder der zu untersuchenden Personen ablenken zu lassen, aus der Ferne, was das Wohlbefinden und die Gesundheit behindert bzw. stört. Das ist eine Fähigkeit, die als "geistige Heilung" bezeichnet wird und als die "Krone der Radiästhesie", der Erkennung von Strahlungen, angesehen wird.

Seit vielen Jahren wirkt der Dipl.-Ing. Helmut Geppert auf diese Weise segensreich für uns alle. Ob es sich um Wasseraderstrahlungen, Curry-Linien, Verwerfungen, Brüche, Global- oder Doppelgitter, Elektrosmogausstrahlung oder Erdstrahlen anderer Art handelt, Helmut Geppert spürt es auf, neutralisiert bzw. entstört mit der jeweiligen Strahlung angemessen, bewährten Methode zum Wohle der Betroffenen diese Zone. Insbesondere die Nutzung der Energie-Kristalle erregt berechtigt höchste Aufmerksamkeit, denn hier ist das Außergewöhnlichste der Fähigkeit von Helmut Geppert erkennbar.

Weitere Titel von Helmut Geppert:
EAN: 9783833467608
ISBN: 3833467606
Untertitel: Meine Erlebnisse und Empfindungen als geistiger Heiler. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: März 2007
Seitenanzahl: 176 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben