HUDU

Das Gelbe vom Ei


€ 10,50
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
April 2002

Beschreibung

Beschreibung

Vielen vielleicht auch unter dem Namen 'Das Ei' bekannt, hat der Autor Heiner Hemken seine bislang zum größten Teil noch unveröffentlichten Werke gesammelt und in einem Buch zusammengestellt. Neben vielen Gedichten, einigen Kurzgeschichten wird der Leser auch dazu angehalten, selbst die Initiative zu ergreifen. In kleinen Spielen hat er die Möglichkeit, sich 'aktiv' an der Gestaltung des Buches zu beteiligen..."Ich habe versucht, das Buch abwechslungsreich und gleichzeitig durchgehend interessant zu gestalten. Die Gedichte sind zum Teil aus Liedertexten entstanden und sagen eine Menge über meine Sichtweise der Dinge aus. Sie beinhalten viele Eindrücke, die ich mit der Zeit gewonnen habe und sollen gleichzeitig wieder nichts aussagen. Der Leser soll sich letztendlich sein eigenes Bild machen. Nur er kann allein kann für sich entscheiden, ob ich mit meinem Vorhaben gescheitert bin oder nicht."

Portrait

Heiner Hemken wurde 1975 in Norden geboren. Nachdem er 1995 am Ulrichsgymnasium Norden sein Abitur gemacht hatte, lebte er einige Zeit in Hamburg. Danach studierte er Mathematik und Englisch an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg.

Während dieser Zeit schrieb er zwei Bücher. Der Sience Fiction Roman 'NEV kein Ende zu sehen' wurde im M.-G.-Schmitz-Verlag publiziert. Die Text- und Gedichtsammlung 'Das Gelbe vom Ei' wurde von der Books on Demand GmbH, Norderstedt veröffentlicht.

Mittlerweile ist Heiner Hemken Webseitenbetreiber einiger Internetprojekte. Aus diesem Grund beschäftigt sich sein neues Buch 'seo-complete.com - Suchmaschinenoptimierung -' mit dem Thema Internet und Suchmaschinen.

Die Firma 'Gretus Internet Services' hat sich neben zahlreichen anderen Internetdienstleistungen, speziell der Thematik der gezielten Suchmaschinenoptimierung verschrieben...
EAN: 9783831138005
ISBN: 3831138001
Untertitel: Gesammelte Werke. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: April 2002
Seitenanzahl: 88 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben