HUDU

Haikus - Zweiter Teil


€ 16,99
 
gebunden
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
November 2015

Beschreibung

Beschreibung

Der Schmerz steckt ihnen in den Knochen. Wenn sie auch beharrlich sind und die Welt mit ihnen zufrieden ist. Dennoch sind sie auf der Suche eines Schuldigen. Die Liebe muss ihren Wert erkennen, sie anerkennen, nie sind sie gut genug für sich. Statt lebensnah und zugewandt, werden sie von den eigenen Gefühlen überwältigt in Illusion und Täuschung verstrickt.

Portrait

Ich benötigte eine kleine Denkpause, daran gesehen habe ich in den letzten Tagen eine Menge guter Krimis im Fernseher gesehen. Jetzt bin ich in der Lage einen Bogen um meine letzten Jahre zu machen. Die innerliche Reifung ist ein schmerzhafter Prozess, nur wenn ein Mensch danach strebt, innerlich weiter zu gelangen, der geht an dieser Erfahrung nicht vorbei. Ich bin eine Frau, die viele Stätten bewohnte, die ihr Kind allein erzog und sich durch mancherlei Jobs über Wasser hielt. So weit entfernt von jeder Familie sammelte ich allerhand Erfahrungen und legte mir beruflich einiges Wissen zu. Die Leute verpönen Individualität. Sie meinen im benachbarten Kollektiv, es bestünde eine Genealogie der Moral. Allen Menschen gleicht aber nicht der Rhythmus ihrer Herzen. Sie unterscheiden sich charakterlich dennoch sehr.
EAN: 9783739208169
ISBN: 3739208163
Untertitel: Japanische Dichtkunst. HC gerader Rücken kaschiert.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: November 2015
Seitenanzahl: 128 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben